IMG_0593

Eisweihereröffnung 2015

Nach langer Planung, hartem Einsatz un vielen Arbeitsstunden war es am vergangenen Sonntag so weit: Das Fischen an unserem Vereinsweiher wurde nach vielen Jahren offiziell für alle Mitglieder freigegeben.

Nach einer kurzen Begrüßung und Ansprache durch unseren Vorstand Dirk Biermann wurden alle ehrenamtlichen Helfer, die uns bei der Sanierung des Weihers unterstützt haben, mit einem kleinen “Dankeschön” bedacht.

Anschließend verbrachte man den wunderbar sonnigen Nachmittag gemeinsam bei einem ersten Fischen am Weiher, ehe der Abend bei einem lockeren Hock mit leckerem Grillgut ausklang.

Das Reglement zum Fischen am Weiher ist in der Kescher-Ausgabe von Februar 2015 für jedermann einsehbar. Unser Weiherwart Frank Sautter freut sich jederzeit über helfende Hände bei der Pflege unserer Anlage – wer also außerhalb des Fischerfests eine Gelegenheit sucht, Arbeitsstunden zu leisten, ist jederzeit bei Frank willkommen.

Wir freuen uns alle darauf die früchte des Weiher-Projekts in Zukunft mit euch allen gemeinsam zu “ernten”.

Petri Heil!

[print_gllr id=401]