L1140348-b

Nachbericht GV 2016

Die jährliche Generalversammlung des ASV Rheinfelden fand heuer am 25.11.2015 im Hotel Danner statt. Wie immer war sie gut besucht, was uns alle sehr freut. Neben dem üblichen Jahresrückblick und der Vorschau auf das bevorstehende Vereinsjahr konnten einige Ehren verteilt werden:

Zunächst kam es zur Kührung des Siegers der Vereinsmeisterschaft 2016: Pascal Zimemrli durfte den Pokal entgegennehmen; auf den Plätzen folgten Christoph Ille und Vorjahressieger Michael Müller.

Petri Heil!

Für langjährige Vereinsmitgliedschaft wurden in diesem Jahr folgende Personen geehrt:

  • Felix, Alfred (25 Jahre)
  • Christen, Wilfried (40 Jahre)
  • Riech, Rita (40 Jahre)
  • Riech, Siegfried (40 Jahre)
  • Fehlow, Bernhard (50 Jahre)
  • Fröbel, Heinz (50 Jahre)

Allen ein herzliches Dankeschön für die große Unterstützung über eine so lange Zeit!

Wir freuen uns schon jetzt auf die GV 2017 und wünschen euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in’s neue Jahr.